Kontakt/Impressum/Über mich...

Hallo, ich bin Ingrid Banzhaf und ich bin an der schönen schwäbischen Alb in Dürrwangen aufgewachsen. Früh schon erkannte ich meine Liebe zur Natur und meine Fähigkeit, Dinge mit ihrer Hilfe zu gestalten. Mit Nadel und Faden ging ich schon immer gerne um und schon als Kind rollte die Strickliesel durch meine Hände. Nach der Schule machte ich eine Schneiderlehre und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zur Schneidermeisterin. Derzeit lebe ich idyllisch auf einem kleinen Bauernhof mit meinen drei Kindern und meinem lieben Mann am Fuße der Alb und möchte Dir durch meine Näherei ein Stück Natur nach Hause bringen.

 

Inhaberin:

Ingrid Banzhaf

Marienstr. 4

72336 Balingen-Dürrwangen

inko-fellgood@web.de

www.inko-fellgood.de

 

Betriebs-Nr. bei der Handwerkskammer Reutlingen.: 062298

Kleinunternehmer i.S.d. § 19 UStG

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.